E1 ist Pokalsieger

Nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga Alzey hat unsere SG Selztal E1 am Samstag, dem 05.06.2010 auch noch die Kreispokalmeisterschaft gewonnen. Im ersten Spiel konnte der TSV Schornsheim mit 2:0 geschlagen werden. Im Finalspiel gegen eine sehr starke Mannschaft von RWO Alzey konnten sich unsere Jungs in der zweiten Halbzeit durch ihre bekannte Kampfstärke durchsetzen und auch dieses Spiel mit 4:1 gewinnen. Das war das Sahnehäubchen auf eine ohnehin schon erfolgreiche Saison.

Vielen Dank an alle Spieler, Eltern, dem Trainerteam Rüdiger Estenfeld und Markus Gill und an alle anderen, die uns die Daumen gedrückt und uns unterstützt haben, das war einfach nur schön.

Als letztes Spiel in dieser Saison werden wir am 13.6.2010 beim Turnier vom SVW Mainz teilnehmen. Unseren Abschied von der Mannschaft werden wir am 19.06.2010 mit einer doppelten Meisterschaftsfeier halten.

Wir drücken den Spielern für die kommende D-Jugend Saison mit neuem Trainerteam die Daumen und wünschen Euch alles Gute, macht weiter so.

Markus Görke