Sensationell - Zweite steigt in A-Klasse auf

Mit einem 3:1-Sieg gegen den TV Dautenheim hat unsere Zweite am vorletzten Spieltag bereits den Titel und den Aufstieg klargemacht. Unser Team um Coach Philipp Ritterspach geriet nach einem Sonntagsschuss zunächst in Rückstand. Im zweiten Durchgang war Framersheim am Drücker und drehte die Partie durch Steven Schwab (60.), Christian Fuchs (70.) und Markus Treppte (89.). Bravo.

TuS Framersheim und Mainz 05 - Gemeinsam aktiv in der Region

Der 1. FSV Mainz 05 startet unter dem Namen 05ER Clubpartnerschaften eine Aktion für und mit Amateurvereinen und den dort Fußball spielenden Fans. Jene Fußballclubs, die sich anmelden und Clubpartner werden, profitieren auf vielfältige Art und Weise von der Nähe zu den Profis. Geplant sind unter anderem vielfältige Unterstützungs- und Weiterbildungsangebote für die Vereine. Einem 05ER Clubpartner winkt sogar ein Testspiel gegen die Bundesliga-Profis. Beteiligen können sich alle Fußballclubs der Region links und rechts des Rheins.

Spiele zu 160 Jahre TuS 1861 Framersheim

Heimspiel gegen den VfB Bodenheim

Gemeinsam zurück zum Heimspiel

Mainz 05 teilt Vorfreude auf den Start der Fußballsaison mit den Vereinen der Region

Sehnsüchtig erwartet, am Wochenende ist es endlich wieder so weit: Der Fußball startet in eine neue Saison, Teams und Fans kehren zurück in die Stadien und auf die Sportplätze. Mainz 05 startet mit einem Heimspiel gegen RB Leipzig in die Bundesliga und steckt mitten in den Vorbereitungen auf die Partie. Genau so geht es vielen Fußballvereinen der Region am Wochenende. Bratwurst auf den Grill, Kaltgetränke bereitstellen, Türen aufsperren: es geht wieder los!

Mehr dazu auf der Homepage des 1. FSV Mainz 05...

Landesligist RWO von der TuS Framersheim überrannt

Über 300 Zuschauer waren überrascht, wie deutlich die Jungs der TuS Framersheim RWO Alzey deklassierten. Doch danach sah es in den ersten 20 Minuten nicht aus, denn Lars Schoninger musste das ein oder andere mal durch tolle Paraden vor dem Rückstand retten. Aber nicht die Alzeyer gingen in Führung, noch vor der Pause stand es 1:0 (Malkmus) für Framersheim.

Knaller in Framersheim: Verbandspokal gegen RWO am Freitag

Der Knaller in Framersheim: Die TuS 1861 Framersheim trifft in der ersten Runde des Verbandspokals direkt auf RWO Alzey. Anpfiff auf dem Framersheimer Sportplatz am Hornberg ist um 19:30 Uhr. Und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Es gibt Bratwurst, Frikadellen und vieles mehr.

Gemeinschaft erleben - Sport erleben

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.