Neu: Bundesliga-Tipp-Spiel

Nach der Tipp-Runde zur WM 2010 möchten wir auch eine Tipp-Runde zur neuen Bundesligasaison anbieten. Zumal die neue Saison mit gleich zwei Mannschaften aus unserer Region sehr interessant werden wird.
Dieses mal wird es aber keine Gewinne geben. Es geht "nur" um die Ehre. Falls wir nicht genügend Mitspieler finden sollten, werden wir die Runde auch nicht starten. Trotzdem hoffen wir, dass viele TuSler mit machen. Ihr könnt auch gerne Freunde und Bekannte ansprechen, ob sie mitmachen wollen. Je mehr Mitspieler dabei sind, um so mehr Spaß macht die ganze Sache.

Wir laden euch ein zum

Bundesliga-Tipp der TuS Framersheim

Aber eilt euch am 20.08.2010 geht die Bundesliga los. Keine Angst, man muss nicht viel von Fußball verstehen und vielleicht ist es sogar besser, wenn man keine Ahnung hat ;-) Hauptsache man hat genug Tippfieber!

Schnell auf folgenden Link klicken und einfach über "Mitglied werden" anmelden.