TTC Nieder-Olm - TuS Framersheim 2:9

Gegen den schon TTC Nieder-Olm gelang der 1. Mannschaft der TuS Framersheim ein deutlicher Auswärtserfolg. Obwohl die Mannschaft aus Nieder-Olm schon als Absteiger feststand ging man konzentriert in die Partie.
Schon früh stand aber fest, dass die Partie sehr einseitig zugunsten von Framersheim verlaufen würde. Nachdem man in den Anfangsdoppeln eine weiße Weste behielt, konnten auch direkt drei darauf folgende Einzel gewonnen werden und man führte schnell mit 6:0.
Nieder-Olm konnte im weiteren Verlauf zwar noch zwei Einzel für sich entscheiden, der deutliche 9:2 Erfolg war aber zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Punkte für Framersheim:
Sigmann/Schröder (1), Walz/Menges (1), Hardt/Kratz (1), Walz (2), Sigmann (2), Menges (1), Kratz (1)