Transfer Update Winterpause 22/23

Timothy Hanauer schließt sich wieder dem Fußball-Bezirksligisten TuS Framersheim an. Im Schlepptau des ehemaligen Trainers von Verbandsligist TuS Steinbach ist Danny Schulz.

Kalli Rupp, der Sportliche Leiter der Hornberger, ist ob der Neuen begeistert: „Danny Schulz wird uns weiterbringen. Er ist ein sehr guter Stürmer, trug maßgeblich zu den Aufstiegen der Steinbacher bei".

Hanauer ist bei TuS Framersheim ein alter Bekannter. Trotz seines gehobenen Fußballer-Alters ist er dank seiner hohen Qualität und Erfahrung eine sehr gute Ergänzung für die Framersheimer, die in der Bezirksliga gegen den Abstieg kämpfen. Dank der Neuverpflichtungen haben sich die Erfolgsaussichten verbessert. Zusätzlich verstärken Florian Pfingst (SG RWO Alzey II) und Leon Müller (SKV Büttelborn) die Abwehr in der Rückrunde.