Nachtrag: Bierprobe bei den Volleyballern

Wieder einmal waren die Volleyballer über ein Januar-Wochenende in den Blockhütten in Nieder-Wiesen (08.01. - 10.01.2016). Dieses mal gab es neue, bunte Möbel in den Hütten. Doch irgendwie passen die nicht recht zum Ambiente der urigen Blockhütten. Zudem machten die alten Tische und Bänke aus massivem Holz einen viel stabileren Eindruck, zumal sie schon seit Jahrzehnten im Einsatz waren, ohne kaputt zu gehen. Jetzt vergammeln die Bänke im Freien.

Bild _10 Bild _16 Bild _23 Bild _28

Aber trotzdem hatten wir wieder richtig viel Spaß mit jede Menge Gesellschaftsspielen, tollen Unterhaltungen und gutem Essen und Trinken. Apropos Trinken - dieses Jahr stand eine Bierprobe mit Dieter Birk vom Alzeyer Volkerbräu auf dem Programm. Motto der Bierprobe war "Fränkische Biere". Dieter hat sich da sehr viel Mühe gemacht und hat den Volleyballern wirklich leckere Biere herausgesucht.

Alles in allem war dies wieder ein sehr gelungenes Wochenende, dass natürlich auch den anwesenden Kindern wieder viel Spaß gemacht hat.

Zu den Fotos hier lang...