Letztes Rundenspiel der Saison 2011 / 2012

Im letzten Rundenspiel mussten die Framersheimer beim möglichen Meister der Saison 2011 /2012 in der BFS B-Klasse antreten. Die Fahrt ging nach Mainz-Hechtsheim zu den Fuddlern. Die Fuddler sind z.Zt. punktgleich mit dem TV Kostheim. Doch die Kostheimer haben noch ein Spiel gegen den Tabellendritten durchzuführen.

Die Geschichte des Spiels der TuS Framersheim gegen die Fuddler ist schnell erzählt. Man fuhr schon ersatzgeschwächt nach Hechtsheim und hatte gegen einen solch starken Gegner keinerlei Erwartungen. So ging das Spiel dann auch rasch mit 0:3 (14:25, 17:25, 9:25) verloren. Da die Mannschaft der TSVgg Stadecken-Elsheim eine schlechtere Saison gespielt hatte als die TuS, steigen die Stadecken-Elsheimer ab und Framersheim bleibt in der B-Klasse.