Unentschieden im Turnier-Derby gegen Gau-Odernheim

Am 22.10.2011 fand wieder das Volleyball-Mixedturnier des TSV Gau-Odernheim statt. In der Vorrunde mussten die Framersheimer gegen vier andere Mannschaften antreten.

Darunter auch die 1. Mannschaft der Gau-Odernheimer. Diese Vorrunde konnten die TuSler mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage beenden.

Diese Ergebnis war deshalb so bemerkenswert, da unter diesen Mannschaften die späteren Turniersieger (Nieder-Olm) und der zweite (Gau-Odernheim) waren. Doch das eigentliche Highlight war das Unentschieden im "Derby" gegen Gau-Odernheim, zumal Gau-Odernheim die Vorrunde mit 7:1 Punkten beendete und somit nur gegen die TuS Framersheim einen Punkt abgeben musste. Das einzige Spiel, dass verloren ging war das gegen Nieder-Olm.

Auch in der Endrunde lief es richtig gut. Die TuS spielte dort in Gruppe B um Platz 6 - 10. Die Runde wurde dann mit zwei Siegen , einem Unentschieden und einer Niederlage beendet. Durch die konstant gute Leistung während des gesamten Turniers konnte man so den 8. Platz unter 15 teilnehmenden Mannschaften erreichen.

Zu den Fotos bitte hier lang...