Mitternachtsturnier machte seinem Namen alle Ehre

Um 01.30 Uhr holte sich Udo Kratz im Endspiel gegen seinen Mannschaftskameraden Axel Schröder den Titel des 1. Dorfgemeinschaftsmitternachtsvorgabeturniers.

Stephan Zimmermann und Stephan Gillmann folgten auf den Plätzen. In fünf Gruppen starteten die Protagonisten um 19 Uhr. Nach den Gruppenspielen ging es für die jeweils drei Gruppenbesten im K.O.-System weiter. Besonders hervorzuheben bei diesem „Spaß-Turnier“ war der sportliche Einsatz des TuS Vorsitzenden Felix Schmidt und das große Geschick das alle Hobbyspieler zeigten. Bei großartiger Stimmung in der Halle blieben für die Verbandsligaspieler Sigmann, Menges und Heck in dem Vorgabeturnier nur Platzierungen.

Im Doppel siegten Sigmann/Landua vor Kratz/Schröder und Rupp/Bruckmann.

Die Fußball-Abteilung sicherte sich mit 15 Startern souverän die 3 x 5 Liter Volkerbräu als Preis für die größte Gruppe.

Die TT-Abteilung bedankt sich herzlich bei allen Helfern und Sponsoren für die tolle Unterstützung!

Vom Mitternachtsturnier haben wir einige Fotos online gestellt. Zu den Fotos geht es hier lang ...

Sparkasse Alzey

Autohaus am Petersberg