Männerchor

Im Rahmen seines 150-jährigen Jubiläums bietet die TuS Framersheim seinen Gästen eine Musikkomödie der besonderen Art.

Am 06. Mai bieten die beiden Freunde Harry Borgner und Ramon Chormann mit ihrer rund 2-stündigen aktuellen Vereinssatire „Männerchor“ Musikparodie, Klamauk und Stimmenimitation vom Feinsten. Harry Borgner auch bekannt als „Der Herr der 1000 Stimmen“  begeistert hierbei mit gesanglichen Imitationen weltbekannter Solisten.

In dem Stück soll „de Schlawinski Hubert“ für 60 Jahre Singen geehrt werden. Leider besteht der Männerchor 1865 durstige Gesellen e.V. nur noch aus 2 Mitgliedern. Nämlich dem Vorsitzenden Borgner und dem Chorleiter Chormann. Beide bereiten sich in ihrer unnachahmlichen Art am Klavier und an der Gitarre mit Klamauk und Stimmenimitation auf dieses Ereignis vor.

Wer mehr über diese köstliche Musikkomödie erfahren will, der muss am 06.05.2011 in die Sport- und Kulturhalle nach Framersheim kommen.

Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Karten sind im Vorverkauf für 16,00 € im Cafe Strubel in Framersheim (Tel. 06733-347 begin_of_the_skype_highlighting            06733-347      end_of_the_skype_highlighting) zu erwerben.

Die Verantwortlichen der TuS Framersheim freuen sich auf einen unterhaltsamen Abend mit vielen Gästen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Terminänderung:
Die Bembelsänger kommen am 27.08. nach Framersheim (nicht 26.08.), Beginn 20.30 Uhr.