Heimstärke hält an – 9:1 gegen TGM Budenheim

Nach der knappen Hinspiel-Niederlage hatte sich die Erste einiges vorgenommen, wie Kapitän Olaf Götze in seiner Ansprache betonte. Kratz/Schröder und Menges/Kayser hielten sich an die Ansage und legten in den Doppeln zum 2:1 vor.

Lediglich Walz C./Götze hatte das Nachsehen gegen das zweite Doppel der Budenheimer. Bei diesem Ehrenpunkt sollte es bleiben, denn alle folgenden Einzel gingen an unsere Gelb-Blauen. Bemerkenswert das Axel Schröder,der für den erkrankten Bernd Walz ins Team rückte, einen tadellosen Einstand in Doppel und Einzel ablieferte. Mit dieser bisher grandiosen Serie in 2018 hat unser Team einen ordentlichen Satz in der Tabelle gemacht vor Osthofen, Gau-Odernheim, und Nierstein.

Punkte für Framersheim 1:

Kratz/A. Schröder, Menges/Kayser, C. Walz (2), Kratz, Götze, Menges, Kayser, A. Schröder

Die nächsten Spiele:

Fr. 23.02. um 20:00 Uhr Framersheim 2 in Gau-Odernheim (Grundschule)

Fr. 02.03. um 20:00 Uhr, Framersheim 2 gegen SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim

Fr. 02.03. um 20:30 Uhr Framersheim3 in Hackenheim (Rheinhessenhalle)

Sa. 03.03. um 18:30 Uhr, Framersheim 1 in Gau-Odernheim (Grundschule)