Im Lokalderby der 1. Verbandsliga der Damen siegte der Spitzenreiter mit 7:5

Im Nachholspiel zwischen dem Spitzenreiter TSV Gau-Odernheim und TuS Gabsheim standen sich zwei Teams auf Augenhöhe gegenüber.

Das Spiel war bis zum letzten Ballwechsel offen und der Erfolg der Gastgeber hing am seidenen Faden. Letztlich setzte sich das ausgeglichener besetzte Team durch, wo jede Spielerin zum Gesamterfolg betragen konnte.

Entscheidend für eine 6:4-Führung der Gastgeberinnen vor den Schlussdoppeln war Elisabeth Graversen mit ihrem knappen Erfolg gegen Andrea Schüßler. Nochmal über die volle Spielzeit von jeweils fünf Sätzen gingen auch beide Schlussdoppel. Die wieder überragende Steffi Zimmermann, sie war an vier Gabsheimer Punkten beteiligt, hielt zusammen mit Doppelpartnerin Silke Bunn das Spiel noch offen. Schüßler/Sigmann mussten sich dem Nachwuchs-Duo Michelle Graversen/Sarah Harter geschlagen geben.