Jugendturnier am 19.08.2017

Samstag 19.08.2017: Großes Jugendturnier in Framersheim

Die TuS Framersheim führt am 19.8. ein überregionales Jugendturnier mit 28 Jugendmannschaften durch. Das Turnier startet gegen 09:30 Uhr mit den Bambini und F-Junioren, ab 12:30 Uhr zeigen die D-Jugend-Mannschaften ihr Können und ab 14:30 bis ca. 18:00 Uhr spielt das Teilnehmerfeld der E-Jugendlichen um die Pokale. Neben dem Turnier ermitteln die Mannschaften in ihren Altersklassen den Spieler mit dem stärksten Schuss mit der eigens dafür bereitgestellten Schussgeschwindigkeitsmessanlage – auch hier gibt es Pokale zu gewinnen! Wir laden alle Interessierten herzlich zu einem Besuch ein, für Speis´ und Trank ist bestens gesorgt!

Spielpläne und Turnierordnung

Hier können die Spielpläne und die Turnierordnung zum Jugendturnier am 19.08.201 als PDF-Datei heruntergeladen werde:

Mit freundlicher Unterstützung von: