TG Westhofen-TusFramersheim 5:0

Am Dienstag trafen unserer Jungs der D-Jugend auf die TG Westhofen, dort spielten wir auf dem Kunstrasenplatz der TG.Bei bedecktem Himmel und guten Platzbedingungen konnten unsere Feldspieler in der ersten Halbzeit den Jungs der TG noch die Stirn bieten, mussten sich allerdings den Führungstreffer der TG-Kids gefallen lassen.

Hinten von links: Lukas Braunfels, Elias Balz, Denis Becker, Emil Boriß; Peter Birtok, David Kreuzburg Unten von links: Niklas Baum, Jonathan Trapp, Nick Müller, Jonathan Daub Vordere Reihe : Luca Appelmann

Mit zunehmender Länge des Spieles wurden unsere Jungs immer müder und unaufmerksamer und mussten sich mehrere Gegentreffer im Verlauf des Spieles gefallen lassen. Mit überragendem Einsatz von allen Spielern konnte der TUS mit einer dünnen Führung des Gegners in die zweite Halbzeit starten.

Leider Reichte die Verschnaufpause nicht aus um wieder mit vollem Einsatz den ständig frisch wirkenden Westhofenern etwas entgegenzusetzen. So mussten unsere Kids trotz Starker Leistung mehrere Gegentreffer einstecken.Es war ein sehr gutes und faires Spiel von Jonathan Daub, Emil Boriß, Nick Müller, Peter Birtok, Lukas Braunfels, Niklas Baum, Nick Müller, Denis Becker,Elias Balz, David Kreuzburg unserem Torwart Luca Appelmann und unserem Kapitän Jonathan Trapp.

Kopf hoch Jungs es war ein starkes Spiel von Euch!!!!!!