++ Ein Dorf ++ Ein Verein ++ Ein Ziel ++

Aufgrund der abgebrochenen Saison 2020/21 behalten die Dauerkarten ihre Gültigkeit auch für die Saison 21/22!

Unterstützen und begleiten Sie unsere Mannschaft in ihrer zweiten Bezirksliga-Saison mit dem Erwerb einer Dauerkarte. Sie setzen damit ein Zeichen der Verbundenheit und helfen unserer Corona-gebeutelten Vereinskasse. Die hochwertige Checkkarte eignet sich auch super als Geschenk.

Die Dauerkarte kostet 50€ und ist gültig für alle Liga-Heimspiele der 1. Mannschaft und enthält 1€ Rabatt auf die Heimspiele der 2. Mannschaft. Ausgenommen sind Pokal- und Relegationsspiele, wegen der Beteiligung des Verbands und der Gastmannschaft.