Fußball-Turnier 2016

Die TuS Framersheim möchte in diesem Jahr am Samstag, Achtung! Termin geändert, jetzt 02.07.16! 25.06.2016, von ca. 12:00 bis 18:00 Uhr ein Kleinfeldturnier veranstalten.

Wir möchten alle Framersheimer und TuS-Mitglieder zwischen 12 und 99 Jahren, die Spaß am sportlichen Miteinander auf dem Rasenplatz haben, bitten, sich bis zum 01.06.2016 in die Listen im „Budchen“ einzutragen oder per Mail bei Philipp Ritterspach anzumelden.

Wir bitten um die Angabe ob aktiv im Verein Fußball gespielt wird und wenn ja, in welcher Altersgruppe.

Am Freitag, den 24.06.2016 werden die Mannschaftenab 19 Uhr im Clubheim so zusammengelost, dass es möglichst gleichstarke „Mixteams“ gibt.

Am Samstag wird im Anschluss an die Siegerehrung die Players-Party steigen (falls Deutschland Gruppenerster wird, haben wir ein Public Viewing mit deutscher Beteiligung!!!). Natürlich ist dazu jeder Fußballverrückter Herzlich eingeladen.

Hier anmelden...